Ruf-Dienst | Barrierefrei Bauen
Sie befinden sich hier:    Ruf-Dienst   →   Barrierefrei Bauen
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader
Vor einer Türe befinden sich Stufen.Vor der Tür stehen ein Rollstuhlfahrer und ein Hund. Neben der Tür hängt ein Schild 'Hunde müssen draussen bleiben'. Der Hund sagt zum Rolli-Fahrer 'Du aber auch!'

Barrierefrei Bauen

Aufgrund seiner eigenen Behinderung und auch durch verschiedenste Behinderungen von Kunden hat Fabian Ruf jahrelange Erfahrungen mit Barrieren für Menschen mit Behinderungen. Er hat sich auch zum „Fachplaner Barrierefreies Bauen“ weitergebildet und hat eine Prüfung „Sachverständiger Barrierefreies Bauen“ bei der Akademie der Hochschule Biberach abgelegt. Leider steht aber Fabian Ruf derzeit nicht zur Verfügung.

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen entgegen und werden diese » an unsere Kooperationspartner weiterleiten.

Letzte Aktualisierung 02.12.2018  |  © 2018 Ruf-Dienst   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.