Sie befinden sich hier:    Ruf-Dienst   →   Ruf-Dienst   →   Leitbild
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Leitbild

Unser Leitbild ist auch unsere Unternehmenspolitik

Qualität entsteht durch Bildung!

Um Qualität zu erreichen muss derjenige, der eine Aufgabe ausführt, die (Aus-)Bildung besitzen, wie diese Arbeit auszuführen ist. Somit ist Bildung die Grundlage der Qualität!

Für das Ziel „Qualität“ bilden wir uns und andere stetig weiter und überprüfen und verbessern unsere Leistungen kontinuierlich! Bei der Entwicklung unserer Bildungsangebote berücksichtigen wir neben dem Dritten Buch Sozialgesetzbuch (SGB III) die Bildungszielplanung der Agentur für Arbeit, aber natürlich in erster Linie den Bedarf unserer Kunden. Denn bei all unseren Angeboten steht der Mensch im Vordergrund!

Unsere Angebote schneiden wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu. Somit erhält der Kunde nicht ein Angebot von der Stange bei dem eigentlich nur ein bestimmter Teil für ihn interessant ist, sondern er erhält ein persönlich für ihn zusammengestelltes Angebot. Kundenzufriedenheit ist bei uns nicht nur eine Floskel!

Bei unseren individuellen Schulungen spielt weder die Vorbildung noch der Status eine Rolle! Vom Langzeitarbeitslosen bis zum Akademiker, vom Hochleistungssportler bis zum Menschen mit Handicap können wir für jeden das für ihn richtige Angebot generieren mit dem Ziel, die berufliche Qualifikation unserer Kursteilnehmer so zu verbessern, dass ihnen ein berufliches Weiterkommen oder die nachhaltige Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt erleichtert wird, bzw. dass sie die Anforderungen ihrer Stelle erfüllen können und ihnen somit ihr Arbeitsplatz erhalten bleibt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Letzte Aktualisierung 8. Dez 2017  |   © 2017 Ruf-Dienst   |   Design Ruf-Dienst