Sie befinden sich hier:    Ruf-Dienst   →   Presse und Berichte   →   Brisant & Co.
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Brisant und Co.

Durch den Bericht in der » BNN konnten wir den SWR auf die Situation der Familie Springmann / Boos Aufmerksam machen. Tatsächlich kam nun der erste Bericht über die Familie bei Brisant (ARD). Inzwischen sendete auch die » Landesschau Baden-Württemberg einen Bericht zum Thema „Anerkennung der Blindheit“.

Logo Report Mainz Logo Brisant

Report Mainz (ARD)

Kind gesund, Eltern beeinträchtigt

Oliver Heinsch war mit einem Team bei unserer Kundin Eva Springmann und ihrer Familie. Report Mainz sendete daraufhin einen » sehr guten Bericht.

Interessant ist auch das » erweiterte Autorengespräch und das » Interview mit Marion Michel. Beide wurden nicht gesendet, stehen aber online zur Verfügung.

Brisant (ARD)

Auf der Seite der Sendung „Brisant« war zu lesen:

„Der alltägliche Kampf von Eltern mit Behinderung ...
Kind gesund, Eltern beeinträchtigt. Keine einfache Situation, die meist nur mit zusätzlicher Unterstützung gemeistert werden kann. Doch die zu bekommen, ist ein Kampf.“

Leider ist die Sendung nicht mehr verfügbar.

Der Bericht in Report Mainz
Interview mit Marion Michel
Autorengespräch

 

Letzte Aktualisierung 8. Dez 2017  |   © 2017 Ruf-Dienst   |   Design Ruf-Dienst